Karriere: Werde Teil unseres Teams!

Möchtest du örtlich und zeitlich unabhängig leben und arbeiten? Hast du Lust auf ein motiviertes Team und spannende Marketing-Projekte? Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen mit dem Ziel, der führende Anbieter im Online-Marketing für IT- und Softwareunternehmen zu werden. 

Bei Mehlen Media kannst du selbst entscheiden, wann und von wo aus du arbeiten möchtest. Das heißt aber nicht, dass du auf alle Annehmlichkeiten verzichten musst! Wir unterstützen dich gerne mit einem MacBook und einem Co-Working-Space, damit du dich an dem Arbeitsplatz deiner Wahl rundum wohlfühlst.

Da wir ein verhältnismäßig kleines Team sind, bist du bei uns nicht nur eine Nummer unter vielen, sondern ein zentraler Teil des Unternehmens. Dadurch hast du die Chance, von deinem ersten Tag an direkt am Erfolg unserer Projekte mitzuwirken.

Unser Motto: Professionell aufzutreten ist wichtig, aber ernste Gesichter gibt es schon genug in der Arbeitswelt.

Das sagt das Team:

"Ich habe mich von Anfang an sehr wohl im Remote-Team von Mehlen Media gefühlt. Die Themen sind vielseitig und bei Fragen ist immer jemand via Chat erreichbar. Außerdem habe ich bei Daniel und Freddi immer die Möglichkeit, in Sachen SEO dazuzulernen und mich weiterzuentwickeln."
Adine
Content Managerin
„Wer Bock auf spannende Themen und eigenständiges Arbeiten hat und jeden Tag etwas Neues lernen will, ist hier genau richtig!“
Manuel
Social Media Manager

Offene Stellen:

SEA Manager (w/m/d) in Vollzeit

Wo? Remote oder Hamburg

Gehalt: 35.000 – 50.000 € (brutto)

Deine Aufgaben:

  • Erstellen von Keyword-Analysen
  • Planung, Steuerung und Optimierung von Google Ads Kampagnen
  • Schreiben von Ad Copys
  • Konzipierung von Landingpages (keine Umsetzung)
  • Conversion Tracking einrichten

Hinweis: Natürlich arbeiten wir dich ein und zeigen dir genau, wie z.B. eine Keyword-Analyse funktioniert.

Das bringst du mit:

  • Du hast Erfahrung im Bereich SEA
  • Du arbeitest gründlich & strukturiert
  • Du kannst dich in komplexe Produkte reindenken
  • Du möchtest dich persönlich & professionell weiterentwickeln
  • Du bist autodidaktisch veranlagt
  • Du hast ein gutes technisches Verständnis
  • Du sprichst & schreibst fließend Englisch

Das bieten wir:

  • Wir sind ein junges & motiviertes Team
  • Wir bieten dir immer dir Möglichkeiten dich weiterzuentwickeln
  • Wir statten dich bei Bedarf mit einem neuen MacBook aus
  • Wir unterstützen dich bei Bedarf mit einem Co-Working-Space in deiner Nähe
  • Wir organisieren regelmäßig Teamevents (z.B. Workation)
Fragen zu der Stelle an anfrage@mehlen-media.de

Unser Team!

Daniel Mehlen Mehlen Media

Daniel Mehlen

Geschäftsführer

Frederik Dohm Mehlen Media GmbH

Frederik Dohm

Geschäftsführer

Theresa Michelis

SEO- & Content-Managerin

Adine Stahn

Content Managerin & Copywriterin

Manuel Baumann

Copywriter & Social Media Manager

Karlo Šimunović

Programmierer & Technik-Experte

Workation auf Gran Canaria