Über Uns

Unsere Story

Mit Online-Expertise von 0 auf 100.000 in zwei Jahren

Bevor sie ihre eigenen Projekte starteten, waren die Gründer Frederik Dohm und Daniel Mehlen für die großen Online-Plattformen Coffeeness.com (über 500.000 monatliche Besucher) und Cloudwards.net (über 1.000.000 monatliche Besucher) tätig.


Anschließend nutzen sie ihr gesammeltes Wissen und ihre Erfahrungen, um 2017 die Marke „Fitzuhause“ zu gründen. Innerhalb von zwei Jahren schafften sie es, ihre Webseite-Zugriffe von null auf mehr als 100.000 Besucher im Monat zu steigern – dieser außergewöhnliche Erfolg interessierte sogar den NDR, der die beiden 2020 in Lübeck besuchte.

Unsere Mission

Deine SEO & Webdesign Agentur aus Lübeck

Mittlerweile haben sich Freddi und Daniel ein achtköpfiges Team aufgebaut. Mit ihrem gesammelten Wissen und ihren Erfahrungen unterstützen sie kleine und große Unternehmen unterschiedlicher Branchen aus Lübeck und Umgebung dabei, sich online professionell zu präsentieren und mehr Kunden zu gewinnen. Neben dem Büro in Freddi’s Heimatstadt Lübeck, verfügt die Agentur auch über ein Büro in Hamburg.

Referenzen

Das sagt unser Team über die Zusammenarbeit

Unsere Experten

Lerne unser SEO Experten Team kennen

Frederik Dohm

Geschäftsführer

Adine Stahn

Content & SEO-Managerin

Daniel Mehlen

Geschäftsführer

Miriam Prellwitz

Copywriterin

Onur Kayrack

Business Developer

Manuel Baumann

Copywriter

Kostenloses Strategiegespräch

Hast du noch weitere Fragen? Oder möchtest du in einer unverbindlichen Erstberatung herausfinden, welche Potenziale in deinem Unternehmen stecken? Dann schicke uns einfach eine Anfrage und wir melden uns bei dir.